AUSFÜHRLICHE EINBLICKE

Eine Auswahl bisheriger Projekte

Gutes Design bringt deinen Markenkern, deine Geschichte und deine Botschaft visuell klar verständlich auf den Punkt und spricht gleichzeitig die Bedürfnisse deiner Zielgruppe an. Hier findest du Einblicke in großartige Projekte, die ich als Wegbegleiterin und Designerin mit anderen Selbstständigen umsetzen durfte. Jedes Projekt ist genauso einzigartig, wie der besondere Mensch, der dahinter steckt. Aktuell überarbeite ich diese Seite und erstelle für dich ausführliche Projekteinblicke. Schau gerne in der Zwischenzeit auf Instagram vorbei.

Landwirtschaft

Imkerei Graefenkamp

Ehrenamt

Gladbecker Fluthilfe

PROJEKTEINBLICK FOLGT​

NordhelmZweiFerienwohnungen

PROJEKTEINBLICK FOLGT​

flowing universe, Yogalehrerin

Du brauchst Unterstützung beim visuellen Erscheinungsbild für dein Unternehmen?

Gerne berate ich dich dazu. Schreibe mir einfach eine kurze E-Mail und ich melde zeitnah bei dir zurück. Ich freue mich sehr auf dein Projekt.

Pflanze Wald Illustration Vanessa Richter neugierigwild

Was macht eigentlich eine Kommunikationsdesignerin? Was ist ein Corporate Design? Und was ist ein Moodboard? Ich habe dir ausführliche Antworten auf verschiedene Fragen zusammengestellt, die dir Klarheit schaffen sollen.